Instrumentenkombination KWP
Tacho bzw. Cockpit für BMW Motorräder mit internem CAN-Bus. Für die Diagnose wird die K-Line mit KWP2000 Protokoll verwendet. Bei Motorrädern ohne CAN-Bus sind die Tachos nicht diagnosefähig.
| Instrumentenkombi |
|---|
| Identifikation |
| Programmierung Info |
| Fehlercodes lesen |
| Fehlercodes löschen |
| Echtzeitdaten |
| Aktuatoren ansteuerung |
| Service Reset |
| Konfiguration |
| Kodieren |
| Instrumentenkombi K46 |
|---|
| Identifikation |
| Fehlercodes lesen |
| Fehlercodes löschen |
| Aktuatoren ansteuerung |
| Service Reset |
| Kodieren |
| Instrumentenkombi K46 MÜ |
|---|
| Identifikation |
| Fehlercodes lesen |
| Fehlercodes löschen |
| Service Reset |
| Instrumentenkombi K7x |
|---|
| Identifikation |
| Programmierung Info |
| Fehlercodes lesen |
| Fehlercodes löschen |
| Echtzeitdaten |
| Aktuatoren ansteuerung |
| Service Reset |
| Kodieren |
| Instrumentenkombi K18 |
|---|
| Identifikation |
| Fehlercodes lesen |
| Fehlercodes löschen |
| Service Reset |
| Kodieren |
| Instrumentenkombi K18 mit Giobert Schloss |
|---|
| Identifikation |
| Fehlercodes lesen |
| Fehlercodes löschen |
| Kodieren |
| Instrumentenkombi 2D |
|---|
| Identifikation |
| Fehlercodes lesen |
| Fehlercodes löschen |
| Kodieren |