1. Home
  2. Dokumente
  3. Menü der App
  4. Log senden

Manchmal kommt es dazu, dass der Anwender irgendein Problem hat und weiß nicht, was zu tun ist, oder etwas funktioniert seiner Meinung nach nicht. In diesem Fall könne in diesem Menü die Logdateien, die bereits aufgezeichnet sind, an unseren Support versendet werden. Wählen Sie in diesem Fall “Log senden”. Bei dem ersten mall, falls noch nicht geschehen, werden Sie bei neueren Android Version nach einer Berechtigung gefragt, auf die Daten zuzugreifen. Es ist erforderlich, damit die App die Daten per Email als Anhang versenden kann. Bestätigen Sie daher die Berechtigungsanfrage. 

Wählen Sie dann die Gmail App, die zum Versand des Logs verwendet werden kann. 

Bitte geben Sie in der Gmail App unbedingt den Grund, warum Sie die Logs versenden wollen, damit wir wissen worum es geht. Die Logs ohne Angaben werden von uns allgemein kontrolliert, jedoch nicht beantwortet. Klicken Sie anschließend auf “Senden” (Pfeil oben rechts) in der App, damit die Email versendet wird.

Fandest du diesen Artikel hilfreich? Ja Nein

Wie können wir helfen?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.