1. Home
  2. Dokumente
  3. Menü der App
  4. Adapter prüfen

Auf dem Markt gibt es sehr viele unterschiedliche Diagnoseadapter mit unterschiedlichen Funktionen und in unterschiedlichen Preiskategorien. Damit der Benutzer den eigenen Adapter für die Kompatibilität selber prüfen kann, haben wir die “Adapter prüfen” Funktion direkt in die App integriert. Hier werden die wichtigsten Eigenschaften des Adapters auf die Kompatibilität geprüft und angezeigt. Der Adapter muss mit dem Motorrad verbunden sein, damit er geprüft werden kann.

Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur den Informationszwecken dient und sollte nicht vor jeder Verbindung ausgeführt werden. Nach der Prüfung empfehlen wir die App neu zu starten.


Am wichtigsten ist, dass unten 3x ja steht. Das bedeutet, dass der Adapter die meisten Versionen der App korrekt unterstützt.

Fandest du diesen Artikel hilfreich? Ja Nein

Wie können wir helfen?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.